Wednesday, March 29, 2017
Erweiterte Suche 

Neuigkeiten

In eigener Sache möchten wir euch unser neues Projekt VRLife.de vorstellen. Manche von Euch haben sicher schon mit bekommen, dass diesbezüglich Großes zu erwarten ist, oder auch nicht, je nach Standpunkt. Für Interessierte empfehle ich als Recherche-Ausgangspunkt Wikipedia Wer sich danach visuell ein Bild machen möchte, was harware- und softwaretechnisch bereits möglich ist, dem empfehle ich unsere Webseite. Dort findet Ihr unter anderem: Hardwarevideos, Gamevideos, Bilder und Apps seeyou@matrix
geposted amJul 16, 2015
Leider sinkt die Qualität der Neuanmeldungen rapide, teilweise kann man nicht mal mehr von Qualität sprechen. Nur der Info halber was wir definitiv nicht aufnehmen:

- Preisvergleich-Blogs
- Geldverdienen- im Internet-Blogs
- Versicherungs-,Kredit-, Finanzierungs-Blogs
- Blogs bei denen man vor lauter Adwords gerade so noch den Inhalt erkennt
- Shop-Blogs, in denen es nur um die Produkte des Shops geht
- Buchvorstellungs- und sonstige Blogs, die direkt an Partnerprogramme angeschlossen sind
- Blogs mit weniger als 3 Einträgen
- alles was kein Blog ist fliegt natürlich raus

Bitte spart uns und euch die Zeit. Wir wollen mit Blogscene.de Blogs fördern, die etwas zu sagen haben und nicht Backlink-Lieferant für irgendwelche Spammer sein.

Danke Blogscene-Team
geposted amAug 19, 2008
Wir rufen alle Blogger dazu auf sich gegen den ausufernden Überwachungsstaat zur Wehr zu setzen! Gerade wir Blogger sind von den geplanten Gesetzen zur Vorratsdatenspeicherung und Online-Durchsuchung bedroht unsere Meinung ohne Repression und Überwachung frei äußern zu können.
Keiner weiß, wie die jetzt gegen den Terrorismus geplanten Gesetze in Zukunft angewendet werden und wer in das Raster zukünftiger Ermittlungen fallen wird. Schon jetzt zeigt sich, dass der sog. Terrorismusparagraph § 129 ff. gegen politisch unliebsame Strukturen ausgenutzt wird, um deren Vernetzungen und Hintergründe zu durchleuchten.
Siehe: Repression gegen G8-Mobilisierung
Gerade vor diesem Hintergrund und mit Erfahrungen aus der deutschen Geschichte müssen wir aktiv gegen Gesetze vorgehen, die unsere persönlichen Freiheiten einschränken. Jeder, der von dem Recht der freien Meinungsäußerung Gebrauch macht oder Gebrauch machen wird, setzt sich in Zukunft verstärkter Überwachung und Kontrolle aus. Wer sich infolge dessen überwacht und kontrolliert fühlt, schränkt in vielen Fällen aus Angst vor Repression, seine freie Meinungsäußerung ein. Weiteren Einschnitten wird dadurch Tür und Tor geöffnet. Wehret den Anfängen ! [Cicero:Ursprung]

Beteiligt Euch an der Demo am 22.09. in Berlin!
Verbreitet den Demo-Aufruf auf Euren Blogs!
Werdet aktiv, kreativ und laut!

Links:
Demo-Aufruf www.freiheitstattangst.de
Demo-Wiki mit Infos zu Ablauf, Unterkünften, Anreise uvm.
Banner, Skyscraper und Buttons für Eure Blogs
geposted amSep 13, 2007
Ab sofort kann jeden seinen oder andere Blogs unterstüzen, in dem er unseren Vote-Button auf seiner Webseite einbaut.
Der Button ist immer mit der jeweiligen Bewertungs- und Komentarseite verlinkt.
Den Html-Code erhalten Sie entweder auf der Übersichtsseite oder bei einer Neu-Anmeldung per Email.


Na dann fröhliches Voten...

Und so siehts dann aus: Blog Button
geposted amFeb 6, 2007
So, jetzt haben wir es fast geschafft, nur noch ein paar kleine Anpassungen und dann kanns losgehen. Wir haben erstmal das ganze Netz abgesucht und einige sehr interessante Blogs rausgesucht, ich hoffe der eine oder andere kann was passendes für seinen Lesehunger finden. Wenn ja, dann natürlich bitte Kommentieren und Bewerten! Danke.
geposted amJan 15, 2007
Blog Scene befindet sich momentan im Aufbau! In Kürze könnt Ihr hier Eure Blogs anmelden und bewerten lassen.
geposted amDec 12, 2006
Editor Bereich
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen? registrieren
Neuigkeiten